News

18.09.2020


Eine verkürzte Dellbrücker Jazzmeile soll nun doch (bei freiem Eintritt)  vom 8.-11. Oktober , überwiegend in der Zirkusfabrik, stattfinden.



17.06.2020


Der Veranstalter hat alle Veranstaltungen, die in diesem Jahr in seiner Location stattfinden sollten, bis auf Weiteres abgesagt.

Sollte die Regelung die wegen der Korona-Pandemie besteht soweit gelockert werden dass eine Blues Night einigermaßen in gewohnter Atmosphäre stattfinden kann,

wird die Konzertreihe fortgesetzt.

22.05.2020


Auch die Veranstaltung die für den 12. Juni geplant war musste abgesagt werden aber entgegen einer anderslautenden Behauptung haben wir die folgenden Veranstaltungen für dieses Jahr noch nicht aufgegeben.


            

15.04.2020


In dieser Zeit mit Covid 19 erreichte uns diese Mail von

Ignaz Netzer:



Liebe Freunde handgemachter Musik,
 
ich hoffe sehr, meine Mail erreicht Sie bei bester Gesundheit und trotz diesen gruseligen Zeiten guten Mutes.
Auch für uns Musiker ist das nicht gerade eine einfache Zeit, lieben wir es doch, für Sie zu spielen...

So kamen wir auf die Idee eines spontanen Konzertes ohne Publikum unter dem Motto

Stay@home-Blues

"Wir" das sind: Werner Acker (Gitarre), der Filmemacher Bernhard Schulz, die Verantwortlichen vom Kulturmarkt Leingarten und meine Wenigkeit.

Das Resultat können Sie auf Youtube sehen und hören unter

 

https://www.youtube.com/watch?v=W2i-Cn7J0XI


WENN WIR IHNEN DAMIT EINE FREUDE GEMACHT HABEN, SO WAR DIES GENAU DAS, WAS WIR WOLLTEN.

Schicken Sie das Video an Freunde und Bekannte.

Wir freuen uns auf Ihre "Likes" und " Kommentare".

Bleiben Sie gesund und munter!!

Ihr

Ignaz Netzer

 


Ignaz Netzer
Kirchensallerstr. 55
74632 Neuenstein
Tel. 07942/947492
Mobil 01776552656
www.ignaznetzer.de


10.04.2020


Die Pandemie bedroht massiv Existenzen, besonders die von  Gastronomen wie den Betreiber der Bistro-Terrasse und Veranstalter der Dellbrücker Blues Night, Krzystof Scmierzachalski.

Krzystof hat schon schon, kurz nachdem er den Restaurant-Betrieb in den Räumen der Bistro-Terrasse schließen musste, damit begonnen seine Gerichte zum Abholen oder als Lieferung anzubieten, um so mit seinem jungen Unternehmen diese schwierigen Zeiten überstehen zu können.


Auch für den Fortbestand der Dellbrücker Blues Night in der Bistro-Terrasse möchte wir Euch bitten bei Euren nächsten Speisebestellungen nach Hause, auch an die Bistro-Terrassen zu denken.

Die Speisekarte findet Ihr auf der Homepage  der Bistro-Terrasse.


Wir hoffen Euch möglichst bald wieder in den Bistro-Terrassen begrüßen zu können und wollen die Veranstaltungen, die wegen Corona abgesagt werden mussten, so bald als möglich nachholen.

.

Bis dahin, alles Gute und  bleibt gesund!

10.02.2020


Die I.G. Dellbrücker Blues Night hat mit Christoph     

Sonnen ein neues Mitglied und mit ihm eine Verstärkung für die Organisation der Veranstaltungen bekommen.